GPS-Ortung, GPS-Diebstahlschutz, GPS-Fahrtenbuch
für Motorrad, Moped, Bike, Trike und Quad !
Frühjahrs-Aktion für Motorradbesitzer
25% Rabatt auf Hardware + Software für Bestellungen bis 30.04.2019

Europa SIM-Karte

SIM Karte für GPS Ortung Motorrad, Bike, Trike und Quad

Unsere SIM-Karte hat eine Datenflat für ganz Europa. Damit können die GPS-Positionen ihres Motorrad in ganz Europa in Echtzeit an unsere Webserver in Deutschland und ihren Account im Webportal übertragen werden.

Da unsere SIM-Karte immer die 2 stärksten GSM-Netze vor Ort nutzt, gibt es somait auch fast keine Funklöcher mehr.

Weitere Informationenen zu unserer SIM-Karte finden Sie hier

Ansprechpartner

M4Telematics Group
Herr Christian Kompart
Hans-Heinen-Straße 41
06844 Dessau
Tel.: 0340 - 230 33 66
Fax: 0340 - 230 29 35
Mobil: 0163 - 680 87 51
Email schreiben !

Sie erreichen uns von:
Mo.-Fr.   8.00-12.00 Uhr
Mo.-Fr. 14.00-17.30 Uhr

Download

Datenblatt

Bestellformular

AGB

GPS Ortungsgerät für Motorrad, Trike und Quad

GPS Ortungsgerät für Motorrad, Trike und Quad Das Festeinbau-Ortungsgerät mit externer GPS-GSM-Antenne wird in größere Motorräder, Trikes oder Quads eingebaut. Es verfügt über zwei Eingänge für Zündung und Alarmsensoren sowie einen Ausgang zur Fernabschaltung bei Missbrauch oder Diebstahl. Im Gerät ist ein Notstrom-Akku sowie ein Beschleunigungssensor integriert.
Der Einbau erfolgt mit einem Anschlusskabel direkt am Bordnetz (Motorradbatterie) an Plus (KL-30) und Minus (KL-31) und optional an die Zündung (KL15). Das GPS Ortungsgerät sendet automatisch bei Einschalten der Zündung oder bei Bewegung.

Preis: 299 Euro inklusive Mwst. und Versand innerhalb Deutschland

• robustes, schwarzes Aluminium-Gehäuse (100 x 67 x 20 mm)
• kombinierte GSM / GPS Scheibenklebeantenne
• Gewicht: 145g
• Betriebstemperatur: -30°C bis +60°C
• Stromversorgung 6 V bis 31 V Gleichstrom
• integrierter Beschleunigungssensor
• integrierter Notstrom-Akku mit 560 mA/h
• Power-Safe Modus mit nur 5 mW Leistungsverbrauch im Standby-Modus
• Standby bis zu 12 Stunden im ununterbrochenen Dauerbetrieb (Echtzeit-Ortung)
• Standby bis zu 30 Tage mit 1 Positionsmeldung pro Tag (Intervall-Ortung)
• Standby bis zu 100 Tage mit Überwachung der BEwegung durch Rüttelsensor
• Speicher für ca. 6.000 Positions- und Statusmeldungen
• Telit Quadband GSM-Modul
• GPRS Unterstützung (Class 10)
• SMS Unterstützung
• SkyTraq 65 Kanal parallel GPS-Empfänger, low power
• Standard SIM-Kartenleser, geeignet für 1,8V und 3V SIM
• 2 galvanisch getrennte digitale / analoge Eingänge
• 1 galvanisch getrennter digitaler Ausgang (200 mA)
• 1-Wire Anschluss für iButton-Lesegerät
• Stromversorgung für Peripheriegeräte 3,5V-4,2V (250 mA)
• Software-Update via serielle Schnittstelle oder on Air via GPRS
• E4-geprüft nach 95/54/EC


Das Festeinbau-Ortungsgerät kann wie folgt angeschlossen werden.

PLUS und MINUS und ZÜNDUNG
Hierbei wird das GPS-Ortungsgerät an Dauerplus (KL30), Minus (KL31) sowie Zündung (KL15) geklemmt. Am 2.Eingang des GPS-Ortungsgerät kann ein zusätzlicher Sensor z.B. Sitzkontakt geklemmt werden.
So überwacht das GPS-Ortungsgerät gleichzeitig die Spannung im Bordnetz (6-31V), die Motorrad-Batterie, den Notstrom-Akku, den Zündung-Status (EIN / AUS) sowie einen weiteren externen Alarmkontakt. Ändert sich die Spannung im Bordnetz z.B. durch Abklemmen der Motorrad-Batterie oder wird die Zündung EIN geschaltet oder wird der externe Alarmkontakt ausgelöst, wird in der Pro-Version des Webportal ein Alarm versendet z.B. an ihr Smartphone.
Durch den integrierten Beschleunigungssensor sendet das GPs-Ortungsgerät sowohl bei aktiver Bewegung mit Zündung + Motor EIN als auch bei passiver Bewegung durch Abschleppen.
Im Stillstand schaltet das GPS-Ortungsgerät nach einer Weile in den Power-Safe Modus, so das die GPS-Box nur noch 5mW Leistungsaufnahme hat, wodurch die Motorrad-Batterie auch bei langen Standzeiten nicht leer gesaugt wird.

PLUS und MINUS
Hierbei wird das GPS-Ortungsgerät nur an Dauerplus (KL30) und Masse (KL31) geklemmt.
Der Zündung-Status (EIN / AUS) wird simuliert anhand der Geschwindigkeit über den im GPS-Ortungsgerät integrierten Beschleunigungssensor. Stillstand bedeutet also Zündung AUS. Am 1. und der 2.Eingang des GPS-Ortungsgerät können zusätzlich Sensoren oder Alarmkontakte angeschlossen werden z.B. ein Sitzkontakt.
So überwacht das GPS-Ortungsgerät gleichzeitig die Spannung im Bordnetz (6-31V), die Bord-Batterie, den Notstrom-Akku im Ortungsgerät, die Bewegung des Motorrad und externen Alarmkontakte. Ändert sich die Spannung im Bordnetz z.B. durch Abklemmen der Motorrad-Batterie oder wird das Motorrad bewegt oder wird einer der externen Alarmkontakte ausgelöst, wird in der Pro-Version des Webportal ein Alarm versendet z.B. an ihr Smartphone.
Im Stillstand schaltet das GPS-Ortungsgerät nach einer Weile in den Power-Safe Modus, so das die Box nur noch 5mW Leistungsaufnahme hat, wodurch die Motorrad-Batterie auch bei langen Standzeiten nicht leer gesaugt wird.

Hier finden Sie Informationen zur SIM-Karte

GPS Ortung für Motorrad, Trike und Quad

Web-Version

7,90 Euro / Monat (Netto)
Vertragslaufzeit 12 Monate

GPS-Ortung
GPS-Routenverfolgung
GPS-Diebstahlschutz
Smartphone-App


elektronisches Fahrtenbuch für Motorrad, Trike und Quad

Pro-Version

13,90,- Euro / Monat (Netto)
Vertragslaufzeit 12 Monate

GPS-Ortung
GPS-Routenverfolgung
GPS-Diebstahlschutz
GPS-Fahrtenbuch
Betriebsstundenzähler
Smartphone-App